Donnerstag, 22. Februar 18:30
Ja, heute merke ich es wieder einmal, ich bin durch das hervorragende Service von AMAZON schon ziemlich verwöhnt. Dort funktioniert für mich als den Kunden alles genau so, wie ich mir das eben so vorstelle. Zahlung auf Monatsabrechnung (!), Lieferung schnell und unkompliziert (sogar ohne Prime-Mitgliedschaft) und die Rückgabe ohne Probleme möglich. Das alles hat man eben NUR und ausschließlich bei AMAZON, kein anderer Online-Versand bietet solche Konditionen.

Meine neue (= alte, also gebrauchte) Kamera, eine NIKON D3200 habe ich vor einer Woche in Deutschland bestellt, sie wurde noch am gleichen Tag bei DHL angekündigt. Im Tracking von DHL ist der Status seitdem praktisch unverändert. Gestern wurde dieser auf »die Sendung wird in der Auslandszentrale bearbeitet« oder so ähnlich. Also habe ich damit gerechnet, dass die Kamera Mitte nächster Woche bei mir eintreffen wird. Als ich heute vom Studio nach Hause komme, habe ich den typischen gelben Zettel im Postkästchen. Ab Morgen früh kann ich die Kamera von der Abholstation beim Hofer abholen. Ah so, eh!

Wie bereits erwähnt, ich bin von der AMAZON-Zustellung total verwöhnt. Nicht nur, dass diese innerhalb von zwei Tagen erfolgt, sehe ich am – immer korrekt gemeldeten – Tag der Zustellung genau, wo sich der Fahrer befindet und wann er bei mir sein wird...

Naja, das hat ganz einfach seine Gründe, warum AMAZON der größte Online-Händler ist...!

0 Kommentare


(C) mArtin, im Juli 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!